Faschingsturnen beim TSV

Turnen einmal anders… Das Faschingsturnen der Leistungsgruppe des TSV-Meiningen e.V. war der erste Höhepunkt in der Coronazeit. 23 Kinder und ihre Trainer hatten viel Spaß beim Sport, mal in Kostümen an den Geräten zu sein. Die beiden Jugendwarte  Vivien  John und Maryann Bohlig besorgten dazu noch Naschereien und da war die kleine Welt der Turnerinnen in Ordnung!

Charlotte und Hannah beim Dehnen am Boden in tollen Kostümen. Aufwärmung am Boden in der Multihalle. Krafttraining am Stufenbarren mit den helfenden Müttern

Und auch beim Kinderfaschingsturnen im alten Stadtbad erfreuten sich die Kinder eines ganz besonderen Trainings. Bunt verkleidet und wild am Toben konnten sie nach Lust und Laune turnen und ihren Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert