TSV-Meiningen e.V. trainiert ab sofort rund um die Multihalle

Ab Mittwoch ,den 2.06.2021 trainiert der Leistungsbereich Abteilung Turnen mit den Nachwuchskindern rund um die Meininger Multihalle.Somit ist nun auch ein Training an den Geräten eingeschränkt möglich !Der Minibalken ,das Trampolin und angeschaffte Handstandbarren können jetzt problemlos nach draußen transportiert und genutzt werden.Auch ein fahrbares Reck hat der Vorstand des TSV-Meiningen angeschafft.Weiterhin wird in Kleingruppen,mit 4-5 Kindern  und 6-8 Trainern und Helfern die Eingliederung in das Turnen organisiert.Vor den Sommerferien soll dann noch eine kleine Vereinsmeisterschaft erfolgen ,als Ansporn dazu haben die Kinder Trainingspläne für zu Hause bekommen. 

www.tsv-meiningen.de

tsv.meiningen@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.